Die Zeit rennt - immer beschäftigt

Hallo Ihr Lieben!

Im Augenblick schreibe ich mit Hochdruck an einem Winterroman. Schnee darf nicht fehlen, ein Hauch Drama und die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Ihr dürft gespannt sein auf Malia und Arian. Ich hoffe, dass ich inklusive der Überarbeitungen in der nächsten Woche fertig bin.

Das Cover steht bereits, auch der Titel nimmt Gestalt an. Am Klappentext muss ich noch etwas feilen, aber das wird schon.

Außerdem habe ich mir einige Aufgaben als Testleser angenommen, auch daran arbeite ich mit Hochdruck. Ach, jetzt hätte ich doch fast die Adventskalender vergessen, bei denen ich mitwirke. Schaut gern dort mal vorbei. Es gibt Ebooks und Goodies zu gewinnen. Auf meiner Facebookseite teile ich die Kalender. Schaut doch gern mal vorbei.

Es wird einfach nie langweilig, vor allem, wenn man das in den ganz normalen Alltagswahnsinn integriert.

In dem Sinne wünsche ich allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße

Eure V. J. Marin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0