Die Zeit rennt

Irgendwie scheint die Zeit nur so davon zu rennen. Mit Hochdruck arbeite ich an der Überarbeitung von "Mehr als nur ein Hauch von Glück", damit es möglichst bald online gehen kann. Wenn dieses "Baby" fertig ist, kann ich mich vollends auf andere Projekte einlassen. Mila und Frank sind mir dermaßen ans Herz gewachsen, dass ihr sie auch in anderen Romanen wiederfinden werdet. Ihre Geschichte geht also erst einmal weiter, wenn auch nicht als Hauptfiguren.

 

Jetzt ist mir glatt wieder eine neue Idee gekommen und ich habe einen neuen Plot entwickeln müssen, damit ich auch bloß nichts vergesse. Meine Fantasy Geschichte - oder ist es doch eher Mystery? - wartet ebenso auf mich, wie andere Projekte.

 

Bis dahin, macht es gut

 

Eure V. J. Marin

 

Übrigens: Wer hier mal schauen mag, Ywe Sonnensee schenkt mir von Zeit zu Zeit auch ihre Aufmerksamkeit und hat außerdem einige wunderbare Dekoideen und stellt diese Dinge in Handarbeit her. 

 

http://www.ywe-sonnensee.de/blog/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ywe Sonnensee (Donnerstag, 14 Juli 2016 22:12)

    Liebe V.J.Marin

    es ist schön zu hören, das du an so vielen neuen und interssanten Projekten schreibst...

    Ich freue mich jetzt schon darauf, alles bald lesen zu können!

    Ywe Sonnensee