Endlich

Endlich schaffe ich es mal wieder, hier etwas zu schreiben. Ansonsten widme ich mein bisschen Freizeit meiner Fantasy Geschichte, die gerade wächst und gedeiht.

Oft bin ich im Wald unterwegs, um eine passende Stimmung für mich einzufangen, sei es auf einem Foto oder auf Papier.

Nun ja, ihr dürft gespannt sein, welche Rolle der Wald im ersten Teil von Junias und Elians Geschichte spielt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ywe Sonnensee (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:05)

    Liebe V.J.

    deine Fotos von deinen Waldspaziergängen sind fantastisch!

    Ich durfte ja in den Genuss kommen, einige Seiten deiner neuen Fantasy Geschichte zu lesen und bin sehr gespannt auf dein neues Buch!

    Liebe Grüße

    Ywe Sonnensee

  • #2

    V. J. Marin (Samstag, 04 Juni 2016 09:17)

    Vielen Dank, liebe Ywe Sonnensee!
    Ein wenig wird das neue Buch noch dauern, aber bis dahin werde ich bestimmt noch den ein oder anderen Waldspaziergang machen. Schau einfach immer mal wieder rein ;-)

    Liebe Grüße

    V. J. Marin

  • #3

    ywe-sonnensee.de (Montag, 13 Juni 2016 20:11)

    Liebe V.J. Marin,

    meine Großtante war bei mir zu Besuch und da sie sehr gerne liest, habe ich ihr dein Buch "Herbstschatten" zur Verfügung gestellt.
    Die Beziehungsgeschichte hat sie nicht sehr interssiert ( die Dame ist 86 Jahre alt und Diakonissin ), aber sie hat es bis zum Ende gelesen...einfach aus dem Grund, dass sie die Art, wie du schreibst, sehr gut fand. Deine Art zu Schreiben hat ihr prima gefallen und aus diesem Grund, wollte sie es bis zum Ende lesen ( das soll ich dir sagen! )

    Liebe Grüße
    Yvonne Wehenkel

  • #4

    V. J. Marin (Montag, 13 Juni 2016 20:38)

    Liebe Yvonne,

    vielen Dank für das tolle Feedback und viele Grüße an deine Großtante. Es freut mich sehr, dass ihr das Buch gefallen hat. (das darfst du ihr gern ausrichten :-)
    Unbeirrt arbeite ich nach wie vor an meinen anderen Projekten und werde über kurz oder lang endlich das nächste zu meiner Zufriedenheit fertig gestellt haben.

    Liebe Grüße
    V. J. Marin