Aktuelles

Hallo hier bin ich wieder, eure V. J. Marin. Leider musste ich mich aufgrund von Erkrankungen etwas rar machen, dafür bin ich nun aber wieder auf dem Damm.

Was treibe ich gerade so? Gute Frage. In der nächsten Zeit arbeite ich konzentriert daran, meine Fantasy Geschichte voran zu treiben und ziehe mit der Kamera durch die Gegend, um euch hier Fotos präsentieren zu können.

Was gibt es sonst noch Neues? Ach ja, nicht vergessen möchte ich, dass ich meine Werke gerade überarbeite und ihnen den letzten Schliff verpasse.

 

In dem Sinne mache ich mich nun wieder ans Werk. ;-)

 

Liebe Grüße

eure V. J. Marin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ywe-Sonnensee (Montag, 11 April 2016)

    Liebe Mone,

    es freut mich zu Lesen, das du wieder an deinen tollen Ideen arbeitest!
    Ich bin sehr gespannt auf deine Fotos und deine neuen Fantasy Erlebnissen!

    Bis bald Ywe-Sonnensee

  • #2

    V. J. Marin (Dienstag, 12 April 2016 11:13)

    Liebe Yvonne,

    danke für deinen Eintrag. In Kürze werde ich hier noch einiges mehr dazu schreiben. Fotos folgen auch.
    Das Frühlingserwachen lädt förmlich dazu ein, mit der Kamera umherzustreifen. Außerdem kann ich im Wald und in den Feldern und Wiesen herrlich abschalten und den Gedanken freien Lauf lassen.

    Bis dahin
    V. J. Marin