Eine kleine Geschichte

Letzte Woche fand ich beim Aufräumen eine Geschichte wieder, die ich als 16jährige verfasst hatte. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, gleich einmal hinein zu schauen. Und ich muss sagen, mit ein "wenig" Abstand war das gar nicht mal so übel.

Und ich glaube, die Entscheidung immer weiter zu machen, war richtig, auch wenn ich erst viele Jahre später wieder damit angefangen habe. Es fehlte einfach immer die Zeit. Die fand ich erst in der ersten Schwangerschaft wieder, als ich nicht mehr so viel arbeiten durfte und schließlich auch noch in Mutterschutz ging.

Also, was machte ich mit der vielen freien Zeit? Ich schrieb. Und schrieb. Und schrieb bis heute.

Einige noch unausgereifte Ideen und Plots liegen noch in meinem Schreibtisch und nach und nach beginne ich damit, sie aufzuarbeiten. Und es macht mir riesigen Spaß. Und natürlich hoffe ich, dass sich meine Leser bei der Lektüre gut unterhalten, mitfühlen, vielleicht das ein oder andere Tränchen vergießen, oder auch nur den Kopf schütteln.

 

Eure V. J. Marin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ywe-Sonnensee (Mittwoch, 17 Februar 2016 21:18)

    Liebe Mone, ich finde es toll, das du dir deinen Herzenswunsch erfüllt hast! Daraus entstanden ist dein Buch und eigene Homepage. Beides ist toll und ich werde deinem Blog nun folgen :-)
    Ywe Sonnensee